Ganz schön knifflig

Mit „meinen“ Kindern habe ich mal wieder für „cleverefrauen.de“ ein Spiel getestet. Dieses Mal war es „Make ’n‘ Break – Architekt“ von Ravensburger. Lahrer Herbst 2015

Der Inhalt des Spiels: Es gilt, auf Karten vorgegebene Muster mit bunten Zollstöcken nachzubauen, wobei bei den schwierigeren Leveln die einzelnen Farbfelder der Zollstöcke an bestimmten Stellen sein müssen. Das ist teilweise ganz schön knifflig. Selbst hochbegabte Kinder und Erwachsene finden hier harte Nüsse zu knacken.

Den gesamten Bericht gibt es unter

http://cleverefrauen.de/html/logisch-Denken.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s