Kleine braune Powerbooster

Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eigentlich sehr vorsichtig und eher misstrauisch. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb, habe ich mich am Produkttest von Sports and Health beteiligt und die Traubenkernextrakt-Kapsel ausprobiert.
Die Kapseln enthalten ein braunes Pulver und sind trotz relativ großer Ausführung gut einzunehmen, was ich auch wei Monate lang regelmäßig getan habe.
Vor der Traubenkernextrakt-Kur habe ich mich müde, schlapp und antriebslos gefühlt. Ich habe den Zustand auf die Frühjahrsmüdigkeit geschoben. Aber einige Tage nach Beginn der Kur habe ich deutliche Verbesserungen bemerkt, die sich mit der Zeit noch gesteigert haben. Ich wurde vitaler, fitter und habe auch besser geschlafen. Das Hautbild habe ich nicht so intensiv beobachtet, da habe ich kaum Probleme.
Für alle, die sich ausgelaugt fühlen sind die OPC Traubenkernextrakt-Kapseln ein Powerbooster, der den Motor wieder zum Laufen bringt.

Die Bewertung ist auch auf Amazon veröffentlicht worden

Ein Kommentar zu „Kleine braune Powerbooster

Hinterlasse einen Kommentar