Angenehm auf der Haut

Seit einigen Tagen nutze ich nun schon die Hyaluron Night Repair Creme von Eubos, die verspricht, Mimikfältchen auszubügeln. DSC00492

Ich bin recht skeptisch an den Test herangegangen. Schließlich versprechen einem die Hersteller immer das Blaue vom Himmel herunter. Aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Die Textur der Creme ist sehr angenehm. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zäh. Sie lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt nicht das Gefühl einer Schicht auf der Haut. Obwohl die Zusammensetzung auf der Öl-in-Wasser-Basis besteht, habe ich auch keinen Feuchtigkeitsfilm, der sich auf die Hautoberfläche legt. Das ist mir bei anderen Cremes leider schon passiert.

Ob die Mimikfältchen besser geworden sind? Ich meine ja, schon ein bisschen. Aber nach einer Woche ist das vielleicht etwas früh. Ich habe jedenfalls zu Beginn ein Foto meiner Fältchen im Kinnbereich gemacht und werde in einer Woche ein Vergleichsbild aufnehmen. Dann müsste man es ja sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s