Nüsse und Beeren

Wir essen sehr gern Studentenfutter. Jetzt haben wir drei Sorten von Farmer’s Snack ausprobiert: Schokolata Soft & Sweet, Studentenfutter ohne Rosinen und Studentenfutter mit Weinbeeren.

Unser Urteil: Geschmeckt haben alle drei Sorten. Wobei ich vom Schokolata nicht sehr viel abbekommen habe. Die Tüten lagen noch verschlossen auf dem Esstisch, als ich das Haus verlassen habe. Bis ich wieder zurückgekommen bin, hatte mein Monster das Päckchen schon so gut wie leergegessen.

Die Schokoladenstückchen waren knackig und in ansprechender Form, die Mischung gut, wenngleich es ein paar Cranberries weniger hätten sein können und auch die Nüsse waren schön fest.

Die beiden anderen Sorten habe ich mit zum Sport genommen und mit Freunden probiert. Übrig geblieben ist nichts. Das Studentenfutter mit Weinbeeren war bei allen Testern der Favorit. Vor allem die Weinbeeren sind gut angekommen, da sie nicht so süß sind wie Rosinen. Beim Studentenfutter ohne Rosinen waren sehr viele Erdnüsse drin. Für alle, die Erdnüsse lieben, ist das die perfekte Mischung. Für meine Freunde und mich waren es ein paar zu viel.

Empfehlen kann ich aber alle drei Sorten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s