Alte Haut wird wieder jung?

Ich stecke mitten im Test von Plantur 49, einer Körpermilch, die älterer Haut mit einem PH Wert von 4 die Feuchtigkeit zurückgeben soll.

Alle zwei Tage creme ich mich mit der Lotion ein. Aber nicht den ganzen Körper. Ich will es da schon genauer wissen und habe meinen Körper aufgeteilt: links wird mit Plantur gecremt, rechts mit Nivea Care and Repair Körpermilch.

Bis jetzt kann ich noch keine großen Veränderungen feststellen. Aber noch ist der Test nicht vorbei. Das kann ja noch werden.

Kommentar verfassen

