Ein Frischling wagt erste Schritte

Hallo zusammen,

mit diesem Beitrag eröffne ich meinen Blog über Produkttests. Noch bin ich ein Frischling, was die Zahl von Tests angeht. Dafür bin ich umso motivierter und neugieriger, was mich so alles erwartet. Was das Schreiben und Fotografieren betrifft, bin ich jedoch ein ganz alter und erfahrener Hase. Vor allem, wenn es darum geht offen, ehrlich und sachlich zu berichten. Ich hoffe, meine Unerfahrenheit in Sachen Tests schreckt jetzt nicht gleich jeden ab. Schließlich hat jeder Blogger mal klein angefangen ;o)

Kommentar verfassen

